Komm zu uns und

gh schwarz logo white

Fühl dich wohl

Rodeln

Wenn Frau Holle uns im Winter wohl gesonnen ist, gibt es am Hongar eine 3 km lange Rodelbahn, die den Abstieg zu einer vergnüglichen Fahrt verwandelt. Du lässt dafür dein Auto am Fuße des Hongar´s stehen und wanderst auf der Zufahrtsstraße bis zum Gasthof hinauf. 

Nach einer Stärkung mit Glühmost und hausgemachten Pofesen und einen oft herrlichen Ausblick auf ein Nebelmeer, geht´s dann wieder die gleiche Strecke mit der Rodel hinunter. Achtung: es gilt die Stvo!!!

Wir haben momentan keine Leihrodeln, du darfst deine eigene mitnehmen. 

Mit Licht wirst du gesehen und ein Helm schützt deinen Kopf cool

 

Bitte bleibe beim Hinaufgehen auf einer Seite, am Besten auf der rechten und benutze im Finsteren eine Stirnlampe etc. Da du dich auf einer Straße befindest, ist es durchaus möglich, dass dir ein Auto entgegenkommt. 

 

 

 

hongar rodeln

hongar mountainbike

hongar wandern

hongar spielplatz

LASS ES DIRDemoSCHMECKEN
  • WO SIND WIR

    Almgasthof Schwarz
    Kasten 32, 4861 Aurach

    T: +43 7662 - 2012
    M: +43 680 - 12 45 604
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Folge uns

    Almgasthof @facebook